- Blumhardt

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

 
 


Der Veranstalter dieser Aufführungen ist die Berta-Stiftung

Die Berta-Stiftung hat das Ziel dazu beizutragen die romanische Stiftskirche in Bad Boll zu erhalten und die Kirchenmusik im Ort zu fördern. Das tut sie insbesondere durch finanzielle Unterstützung der Kirchengemeinde zu oben genannten Zwecken aber auch durch zusätzliche eigene Veranstaltungen, so durch diese Aufführung über die Blumhardts, in der die Kirchenmusik durch Orgelspiel und Chorgesang eine wichtige Rolle spielt. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie als Zustifter oder Spender gewinnen würden. Weitere Informationen gibt es unter www.ev-kirche-badboll.de Berta-Stiftung

Bürgermeister Hans-Rudi Bührle, 1.Vorsitzender der Berta-Stiftung,
Pfr. Tobias Schart, 2.Vorsitzender

Für die Bereitstellung von Bildern über die Blumhardts und die Rechte diese zeigen zu dürfen bedanken wir uns vielmals bei Eckard Christof, der das Archiv Bad Boll leitet, der Ev. Akademie Bad Boll, Prof. Dr. Jörg Hübner und Herrn Armin Roether für Bilder aus dem Archiv der Akademie sowie der Enkelin von Theophil Blumhardt, Frau Erika Blumhardt, die aus ihrem Privatbesitz Bilder zur Verfügung gestellt hat.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü